You are currently viewing Fischessen an Karfreitag 11-16 Uhr
Die fliegenden Fische gibt´s leider nur in unserem durch AI erzeugten Beitragsbild ; )

Fischessen an Karfreitag 11-16 Uhr

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Nachrichten

Karfreitag selber kochen oder lieber gemeinsam geniessen (und dabei gutes tun)?

Dann markieren Sie den Karfreitag, den 29. März, in Ihrem Kalender, denn die Freiwillige Feuerwehr Ramberg lädt zum traditionellen Fischessen ein! Von 11 bis 16 Uhr öffnet das Feuerwehrhaus in der Kreuzwoogstraße 2b seine Tore.

Die Ramberger Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch und ist stolz darauf, solch eine Veranstaltung zu präsentieren. Also bringen Sie Ihren Appetit und Ihre Freude mit und unterstützen die Ramberger Feuerwehr durch Ihren Besuch ganz nebenbei, in gemütlicher Runde.

Denn der Erlös kommt dem Feuerwehrverein Ramberg e.V. zugute, also ist jeder Bissen nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch eine gute Tat. Wir sehen uns beim Fischessen.